Termine

2.–4. November 2018
Freitag 18.00– Sonntag 13.00 Uhr 

185 € / Ermäßigung möglich

Seminarhaus Wiesenhaus in 19246 Neuenkirchen mitten im Biosphärenreservat Schaalsee  

 

 

 

Informationen und Anmeldung

Birgit Hartmann
Ganzheitliches Coaching & Tanztherapie
040 · 39 10 92 49
info@birgit-hartmann.de

 

Achtsamkeits-Retreat
Im Körper und im Herzen ein Zuhause finden 

Sich für ein Wochenende aus dem Alltag zurückziehen, in die Stille eintauchen, mit sich selbst in tiefen Kontakt kommen und im gegenwärtigen Augenblick ruhen. In der Verbundenheit mit der Quelle unseres Herzens öffnen wir uns für das, was da ist. Es gibt kein Müssen oder ein bestimmtes Ziel, das es zu erreichen gibt. Wenn wir offen und wach sind, wird uns aus der Tiefe unseres Herzens eine Antwort, ein Bild oder ein Gefühl geschenkt. Im Annehmen dessen, was sich zeigt, geschieht Veränderung und Wachstum. 

Freie und geführte Meditationen und sanfte Übungen für den Körper aus der Achtsamkeitspraxis begleiten uns an diesem Tag. Wir verbringen die überwiegende Zeit im Schweigen. Das Schweigen beginnt Freitagabend und endet am Sonntag.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Bitte rechtzeitig anmelden.