Termine

13. Januar 2018
Frisch und klar ausgerichtet in mein neues Jahr!

Samstag 10.00–17.00 Uhr
Lichthof in Hamburg-Bahrenfeld

Kursgebühr: 90 € / 80 € bis 5.1.2018

 

 

 

 

 

Informationen und Anmeldung

Birgit Hartmann
Ganzheitliches Coaching & Tanztherapie
040 · 39 10 92 49
info@birgit-hartmann.de

Frisch und klar ausgerichtet in mein neues Jahr!


Zu Beginn des Jahres tut es immer wieder gut, sich klar auszurichten und sich ein Ziel zu setzen. 
An diesem Samstag nutzen wir die Zeit, um mit unseren tiefen Wünschen, Visionen und Ideen für das neue Jahr in Kontakt zu kommen. Das Träumen und Wünschen schafft einen offenen und spielerischen Raum für neue Möglichkeiten in uns. Danach spüren wir in uns hinein, was uns wirklich wichtig ist, worauf wir uns fokussieren wollen und formulieren unser Ziel. Und das darf leicht gehen, so dass wir wieder mit unserer tiefen Freude verbunden sind.
Diesmal wollen wir eine Collage für unser neues Jahr erstellen, die uns das Jahr über begleitet, erinnert und stärkt unseren Herzensweg zu gehen! 

Der Emotional Dance Process®, Elemente aus dem Coaching, Stille Phasen und der Austausch unterstützen diesen kreativen Prozess.

 

»Leben ist immer wieder aufbrechen zu dem Ziel, das du im Herzen spürst.«

Irina Rauthmann (deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin)