Mental Yoga und Motorrad.

Wie passt das zusammen?

Da ich nicht nur Yoga Lehrerin bin, sondern auch Motorrad Fahrtrainerin, konnte ich bei meinen Motorrad Trainings immer wieder feststellen, dass in Stresssituationen der Mensch, besonders Frauen aufhören auf sich selbst zu hören und ihren Kopf bestimmen lassen. Allerdings leider meistens in eine negative Richtung, die uns den Spaß am Motorrad fahren nimmt.

Das mental Training, welches ich entwickelt habe, zielt darauf ab, deine Gedanken und Empfindungen zu ergründen, negative Gedanken aufzulösen und dich auf die positiven Gefühle zu lenken. Dies hilft dir auch in neuen Situationen, die Ruhe und Gelassenheit zu bewahren und die richtigen Handlungsmuster anzuwenden.

Dieses Mental Training in Kombination mit Hatha Yoga, welches ich anwende um dich mehr ins innere Gleichgewicht zu bringen, wird dir die ursprüngliche Freude und die nötige Konzentration wiederbringen, damit deiner Fahrfreude nichts mehr im Wege steht und du schnell Fortschritte machen kannst.

Hier arbeite ich mit der Firma UNDER CONTROL zusammen, die den gleichen ganzheitlichen Ansatz verfolgen, um eines meiner Seminare zu veranstalten.


Aktuelle Veranstaltungen:

Hotel Waldschlößl im Bayerischen Wald

Termine: 

Planung für 2022 läuft

Dein Paket:

  • Mental Yoga- Meditations Seminar
  • Motorrad Ausfahrten
  • 2 Übernachtungen im 4**** Sport- und Wellnesshotel
  • 3/4 Verwöhnpension inkl. 5-Gang Abendmenü inspiriert von Ludwig Maurer
  • Wellness, Sauna & SPA inklusive


Hier kannst du buchen: MENTAL YOGA und MOTORRAD


Deine Birgit.